Kreisverband wählte neuen Vorstand

DIE LINKE. Lahn-Dill hat am vergangenen Freitag (08.03.2019) seinen
Kreisvorstand neu gewählt. Als Vorsitzende wurden hierbei Anna Wabel und Michael Rack sowie als Stellvertreter Tim Zborschil gewählt. Komplettiert wird der Vorstand mit Sylvia Kornmann, Andrea Pankratz und Ralf Jost, sowie durch den Schatzmeister Günther Koch. Die Mitgliederversammlung bedankte sich bei Horst Knies, der nach gut zwölf Jahren Amtszeit nicht wieder antrat, für seine geleistete Tätigkeit.
„Der Lahn-Dill-Kreis braucht dringender dennje eine politische Kraft, die sich
klar antirassistisch für die Menschen verortet und sich für die Belange derjenigen einsetzt, die sonst oft hinten runterfallen.“, so Anna Wabel nach ihrer Wiederwahl.
Auf einer Klausur wollen sich die Neugewählten über die anstehenden
Aufgaben näher verständigen. An dieser Stelle laden wir alle Interessierten zur Informationsveranstaltung „NSU Aufklärung oder Vertuschung?“ am Mittwoch, den 20. März, mit dem Landtagsabgeordneten und Obmann im NSU-Untersuchungsausschuss des Hessischen Landtages, Hermann Schaus. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im LINKE-Büro in Wetzlar (Kreisstraße 88).