Sonntag DIE LINKE. wählen!

Am Sonntag entscheidest DU mit, was in den nächsten vier Jahre politisch passieren soll. Sei laut, misch Dich ein und vor allem, geh wählen!

Unsere Empfehlung:

Erststimme: Christiane Ohnacker (Krankenschwester aus Ehringshausen)
Zweitstimme: DIE LINKE.

Ja, #Demokratie ist nicht immer einfach, manchmal nervig und nicht selten hat man das Gefühl, dass nichts voran geht. Aber was ist die Alternative? Ein faschistisches Regime, wovon die politische Rechte träumt? Nein!

Wir setzen auf Selbstbestimmung, #Frieden, #Freiheit und #Gerechtigkeit. In zahlreichen zurückliegenden Beiträgen haben wir unsere Ideen, unsere Positionen und unsere Kandidatin vorgestellt, mit Euch diskutiert, Feedback aufgegriffen und wollen nun das Land gerecht machen.

Und das am Liebsten mit Dir. Lass uns den Gesprächsfaden auch nach „Sonntag 18 Uhr“ aufrecht erhalten und für ein sozial gerechtes, nachhaltiges Land für ALLE streiten!

Warum? Wir erleben in den letzten Tagen und Wochen wie wichtig mehr Transparenz und Bürger*innenbeteiligung in der Politik, egal ob im #Bundestag oder im Kreistag, ist. Es reicht nicht alle vier Jahre ein paar Kulis zu verteilen oder Plakate zu kleben.

Wir laden Dich ein! Mach mit!
To-Do-Liste für Sonntag zum Abhaken:
( ) Ausschlafen
( ) Frühstück genießen
( ) Spaziergang zum Wahllokal, Christiane Ohnacker & DIE LINKE ankreuzen
( ) Wetter genießen
( ) Ab 18 Uhr Daumen drücken!
( ) Sich über eine starke LINKE freuen und entspannt Schlafen gehen!

Fragen? Anregungen? Schreib uns!
Wir beantworten jede Nachricht schnellstmöglich!

Mehr Informationen zu Inhalten und Kandidatin gibt es in den zurückliegenden Beiträgen oder aber auch noch auf www.die-linke-ldk.de