A-Initiative U-30

Der Kreisverband Lahn-Dill hat sich für dieses Jahr das Ziel gesetzt, besonders unsere jüngere Mitglieder bis zum 30. Lebensjahr verstärkt in die Arbeit unseres Kreisverbandes mit einzubinden. Dieses soll neben diesen Treffen, durch eigene Veranstaltungen und eigenen Aktivitäten erfolgen. Auf dieser Seite werden die anstehenden Termine und Vorhaben veröffentlicht.

Einladung zum
Mitgliedertreffen U-30 im Lahn-Dill-Kreis

Wann: Sonntag, 03. Februar 2019 von 10.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr
Ort: Den Veranstaltungsort geben wir mit der Einladung bekannt.
Veranstalter: DIE LINKE. Kreisverband Lahn-Dill
Status: Die Einladung geht in Kürze heraus

Zielgruppe:
Das Treffen richtet sich an alle unter 30 jährigen Mitglieder des Kreisverbandes Lahn-Dill,  und wird von uns mit Ausnahme der eigenen Fahrtkosten kostenlos angeboten.

Einladungstext
Wir laden euch zu einem gemeinsamen Frühstück ein, bei dem wir auch über die Arbeit unseres Kreisverbandes informieren. Darüber hinaus würden wir von dir gerne erfahren, was dich interessiert und wodurch wir dich für eine Mitarbeit im Kreisverband gewinnen können. Der neu nach Wetzlar zugezogene Landtagsabgeordnete Hermann Schaus kommt auch und berichtet gerne bei Interesse direkt von der Arbeit im Landtag.

Hinweis:
Gebt uns bitte bis zum Montag, dem 28.01.2019 eine Rückmeldung über euer kommen, an unsere E-Mail, damit wir besser planen können. Wir bestätigen dann, ob das Treffen stattfindet.

Weitere Infos

Es liegen hierfür noch keine Informationen vor, sodass wir auch noch nichts eingestellt haben.

Hinweise:

• Diese Veranstaltung findet statt, wenn mindestens drei Personen ihr Kommen angekündigt haben.