Über uns

Der Kreisverband ist das beschlussfassende Gremium im Lahn-Dill-Kreis. Dessen Mitglieder treffen sich i.d.R. jeden zweiten Freitag im Monat um über aktuelle, politische und planerische Tätigkeiten zu diskutieren und beschließen.

Einladung

Einladung zur
Mitgliederversammlung am

Wann: Freitag, der 09. November 2018 von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Ort: Büro des KV Lahn-Dill; Kreisstr. 88, in 35583 Wetzlar-Garbenheim
Veranstalter: Kreisverband Lahn-Dill

Tagesordnungsvorschlag

  1. Begrüßung + Formalia
  2. Aktuelles zur politischen Lage
  3. Vorbereitung Landesparteitag
    a) Wahl von weiteren Ersatzdelegierten
    b) Eventuelle Anträge für den Landesparteitag
  4. Auswertung des Landtagswahlkampfes
  5. Verschiedenes

 

Kreisvorstand

Die Mitglieder des Kreisverbandes Lahn-Dill haben am 02. März 2018 u.a.
einen neuen Kreisvorstand gewählt zu ihnen gehören:

Kreisvorsitzende:                                         Anna Wabel

Kreisvorsitzender:                                       Horst Knies

Stellvertretener Kreisvorsitzender:         Horst M. Rack

Beisitzerin:                                                   Sylvia Kornmann

Beisitzer:                                                       Ralf Jost

Ein Amt als Beisitzerin konnte nicht besetzt werden und wird bis zu einer Nachwahl freigehalten. Günther Koch ist weiterhin für die Kasse verantwortlich.

 


Menschen die uns in der politischen Arbeit noch unterstützen möchten sind uns gerne Willkommen und können dass unter unser E-Mailadresse tun.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten uns zu unterstützen, z. B. durch Onlinearbeit, Infostände.